Mischwerkzeuge aus Edelstahl im inneren eines Mischers fuer Beton.
Mischersysteme
KKM - Kniele Konus Mischer

Suspensionsmischer SUS

Suspense...
Der KNIELE Edelstahl-Suspensionsmischer SUS mit drehzahlgeregeltem Becherrührwerk wurde speziell für hochviskose und sensible Produkte entwickelt. Mit seinen konusförmigen Hohlprofil-Rühreinheiten erzeugt er sich selbst fortpflanzende, turbulente Wirbel. Hierbei wird die typische Eigendynamik des Mediums mit seinen laminaren Strömungen optimal zur Durchmischung ausgenutzt.
Kontrollierte Wirbel...
Vorteile im Überblick
Video
2D-CAD Zeichnung zylindrischer Mischer mit Mischwerkzeugen von der Seite und von Oben.

Kolossal kolloidal...

Mischerabdeckung aus Edelstahl mit rotem Endschalter und abnehmbarem Gitter mit Griffen.
Drei Becher aus Edelstahl horizontal um 120 Grad versetzt befestigt an einem zentralen Rundstab in Bewegung durch Gitter.
Drei Becher aus Edelstahl horizontal um 120 Grad versetzt befestigt an einem zentralen Rundstab.

Deutsch  

English  

Français  


  Deutsch

  English

  Français


Copyright © 2020 Kniele GmbH. Alle Rechte vorbehalten.