Aufeinander gestapelte Zeitungsblaetter und und unscharfe Zeichnung einer Mischanlage.
Download...
Hier finden Sie technische Unterlagen und Informationen zu allen unseren Produkten.
Unsere Sammlung von Fachartikeln, Pressestimmen und Kundenmeinungen rund um unsere Produkte und Dienstleistungen sollten Sie sich ebenfalls nicht entgehen lassen!

Was unsere Kunden sagen...

Erfahrungsberichte
Marcus Winterfeld

Mit der individuellen Anpassung des separat angetriebenen Wirblers des KNIELE Ringtellermischers ZE-X für unseren UHPC-Beton in erdfeuchter Konsistenz haben wir eine bisher nicht gekannte Homogenität erreicht. Trotz sehr beengten Platzverhältnissen konnte ein 1,5 m³ Mischer eingebaut werden. So können wir nun in annähernd gleicher Zeit 50% mehr Beton herstellen in besserer Qualität als vorher. Dabei mussten wir keinerlei Anpassungen an dem Gebäude vornehmen. Die auf uns zugeschnittene Konstruktion hat uns einen Gebäudeumbau und Ausfallzeit gespart.

Die Einhaltung der sehr kurzen Montagezeit und Inbetriebnahme sowie die Eigenschaften des Mischers haben uns überzeugt. Von der Planung bis Inbetriebnahme waren die Wege immer kurz und effizient. Entscheidungen wurden schnell getroffen und Anpassungen wurden sofort umgesetzt. Die üblichen kleine Problemchen nach der Inbetriebnahme wurden jederzeit schnell und kompetent gelöst.

Marcus Winterfeld CEO Hans Rinninger u. Sohn GmbH u. CO KG
M. Viacheslav Markin

Mit der Leistung des KNIELE Konusmischers KKM 30 Liter bin ich sehr zufrieden und uns ist es gelungen, damit einen druckbaren Schaumbeton herzustellen.
Für die Zukunft sehe ich den Schaumbeton als ein hervorragend geeignetes Dämmmaterial für den Bausektor.

M. Viacheslav Markin TU Dresden
Mr. Tsjoen Lieven, CEO

Der KNIELE Konusmischer KKM ist ein Mischer, den wir nicht mehr missen möchten!!

  • Schnelle Reinigung
  • Perfektes Mischen

Kniele ist ein Familienunternehmen, so dass Hilfe- Entscheidungen sehr schnell getroffen werden:
Dieser schnelle Support ist ein großes Plus für die Kunden.

Mit dem KNIELE KKM gewinnen wir Zeit bei jeder Reinigung, aber viel mehr haben wir an Qualität gewonnen!!

Mr. Tsjoen Lieven, CEO Decomo - Belgium
Markus Tenwinkel, CEO

Das überzeugt:

  • "Sehr gute Flexibilität im KNIELE Konusmischer und super gut für Kleinmengen 50-100 Liter geeignet. Er liefert ein sehr gutes Mischergebnis im Bereich Leicht-/Schwerbeton und SVB-Beton."
  • "Gute robuste Technik. Preis Leistung stimmt. Nette zuvorkommende Mitarbeiter."
  • "Der KNIELE Mischer war der erste Mischer. Und im Moment sehe ich, wenn ein neuer kommen müsste, nur wieder einen KNIELE Mischer!"
Markus Tenwinkel, CEO Tenwinkel GmbH & Co.KG
Jürgen Unglehrt, CEO

Die Vorteile des KNIELE Konusmischers sehen wir im Mischergebnis und in den kurzen Reinigungszeiten, die auch Zwischenreinigungen ermöglichen. Insbesondere der Vorsatzmischer hat uns in Bezug auf die genannten Argumente überzeugt.

Jürgen Unglehrt, CEO UNGLEHRT GmbH & Co. KG
Reinhold Brehm, CEO
Der KNIELE Ringtellermischer ZE überzeugt mit seinen zwei mechanisch angetriebenen Wirblern durch sehr gute Durchmischung des Mischguts, seine sehr geringe Stromaufnahme sowie durch extrem geringem Verschleiß an der Wirblermechanik und Getriebe. Ganz positiv hervorzuheben ist der Mischerverschluss-Schieber. Dieser überzeugt durch seine Langlebigkeit, sehr geringen Verschleiß und trägt zu einer super schnellen Entleerung des Mischers bei.
Reinhold Brehm, CEO Transbeton Biberach

Deutsch  

English  

Français  


  Deutsch

  English

  Français


Copyright © 2021 Kniele GmbH. Alle Rechte vorbehalten.